Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Internet und Mobil Telefonie

    Umfrage

    Braucht Ihr ein besseres Mobiles Netz?

    [ 0 ]
    Internet und Mobil Telefonie Vote_lcap0%Internet und Mobil Telefonie Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Internet und Mobil Telefonie Vote_lcap0%Internet und Mobil Telefonie Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Internet und Mobil Telefonie Vote_lcap0%Internet und Mobil Telefonie Vote_rcap [0%] 

    Stimmen insgesamt: 0
    Umfrage beendet
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 28.02.12
    Alter : 53
    Ort : Ukraine

    Internet und Mobil Telefonie Empty Internet und Mobil Telefonie

    Beitrag von Admin Mi Feb 12, 2014 9:54 pm

    Wie sieht es in eurer Wahlheimat mit dem Mobilen Netz aus. Seit Ihr zufrieden oder wäre es wünschenswert mehr Bandbreite zu haben?
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 28.02.12
    Alter : 53
    Ort : Ukraine

    Internet und Mobil Telefonie Empty Internet Provider und kosten weltweit

    Beitrag von Admin Do Mai 15, 2014 7:13 pm

    Wie zufrieden seit Ihr mit der Dienstleistung eures Internet oder Telekom Providers.

    Stimmt für euch das Preis-Leistungs Verhältnis?

    Also in Sumy bei uns in der Ukraine kostet das jetzige Internet Abo 10 Franken umgerechnet
    und es funktioniert nicht schlecht. Ausfälle kaum aber wenn es doch soweit kommt das wir
    einen Ausfall haben, dann dauert es etwas länger bis wir wieder am Netz sind.
    avatar
    Gast
    Gast


    Internet und Mobil Telefonie Empty Internet in Thailand

    Beitrag von Gast Do Aug 14, 2014 8:17 am

    xxxxxxxxxxxx


    Zuletzt von wini am Mi Okt 15, 2014 5:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    floh
    floh


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 14.05.14
    Alter : 64
    Ort : Lima

    Internet und Mobil Telefonie Empty Re: Internet und Mobil Telefonie

    Beitrag von floh Fr Aug 15, 2014 3:50 am

    Von solchen Geschwindigkeiten und Glasfaserkabeln koennen wir hier in Lima nur traeumen. Mein 2. Bestes Internet mit 8Mbps muss reichen, mehr als 10 gibt es hier nicht. Kostenpunkt mit HD-TV und Festnetztelefon mit 100 Freiminuten in die ganze Welt betraegt CHF 100.00 monatlich. Ja ich wohne in einem 3. WEltland.
    avatar
    Gast
    Gast


    Internet und Mobil Telefonie Empty Re: Internet und Mobil Telefonie

    Beitrag von Gast Fr Aug 15, 2014 5:04 am

    xxxxxxxxxxxxxx


    Zuletzt von wini am Mi Okt 15, 2014 5:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    floh
    floh


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 14.05.14
    Alter : 64
    Ort : Lima

    Internet und Mobil Telefonie Empty Re: Internet und Mobil Telefonie

    Beitrag von floh Sa Aug 16, 2014 12:45 am

    Deutschsprachige Fernsehprogramme, wie cool ist das denn. Wir haben hier etwas 100 TV-Sender, dabei ist die Deutsche Welle und die kommt aber auch in Spanisch. Wenn ich Deutsches Fernsehen will, dann schaue ich im Internet, genauso wenn ich im Schweizer Fernsehen was sehen will, wie Fussballspiele usw. Habe ein Programm installiert wo ich mich in der Schweiz einloggen kann und habe somit Zugriff auf Live-Sendungen vom Schweizer-Fernsehen. Wenn ich in Peru eingeloggt bleibe, habe ich keinen Zugriff. Gerne wuerde ich Dir mehr ueber Peru erzaehlen. Lass mich wissen, was Dich interessiert und was Du wissen willst. Peru ist ein grosses Land mit Sierra, Kueste, Wueste und Dschungel, sowie dem weltberuehmten Machu Picchu.
    avatar
    Gast
    Gast


    Internet und Mobil Telefonie Empty Re: Internet und Mobil Telefonie

    Beitrag von Gast Sa Aug 16, 2014 2:10 am

    Hallo in die Runde

    Ich habe hier einen Festnetzanschluss von Sri Lanka Telecom.

    2 Mb. Download, 512kb Upload und das als Flatrate für 5500 LKR = 38 CHF

    Dann habe ich einen 3G Dongel. Download in meiner Gegend um die 2 bis 3 Mb, Kostenpunkt 1580 LKR for 12 Gb Traffic. Den benutze ich als backup und fürs kleine Netbook. ( etwa 12 Franken )

    Meiner Tochter habe ich einen 4G Router wireless installiert. Der Speed um die 5 bis 10 Mb Download. 25 Gb/monat Traffic für 1400 monatlich, somit knapp 10 Franken.

    Die beiden Wirelessangebote sind von Dialog Telecom.

    Der Telecomspeed reicht für Schweizer Fernsehen und auch Schöner Fernsehen. Seit euestem schaue ich auch Zatoo, obwohl unser Land nicht dabei ist. Es gibt aber einen Trick, der mit Google Chrom ganz gut läuft.

    Ich habe nun die Entwicklung, mit sehr vielen besuchen der Telecom, bei mir zu Hause, mitgemacht. Von Analog bis ADSL und heute 3G und 4G.

    Ich könnte auch bei telecom ein anderes, schnelleres paket haben, aber dann ist der Traffic beschränkt, also nix mehr mit Flatrate. So muss ich erst mal einen auf der telecom bezirzen, dass die mir sagen, wieviel Traffic ich monatlich eigentlich verursache, dann sehe ich weiter.

    Bei mir läuft am Morgen das Radio und ich schau 10 vor 10 von SRF. Ich meine, dass ich täglich mindestens 2 bis 3 GB download habe.

    Gruss von der Insel

    sudu

    Gesponserte Inhalte


    Internet und Mobil Telefonie Empty Re: Internet und Mobil Telefonie

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 1:07 pm